Bearinx-online Linearberechnung
Beratungsingenieure an Ihrer Seite
In Bearinx-online Linearberechnung erstellte Vorgangsdateien sind mit der Vollversion von Bearinx kompatibel, so dass Ihnen durch den Austausch dieser Vorgangsdateien die Kommunikation mit unserem Ingenieurdienst erleichtert und Doppelarbeit vermieden wird.
Eine übersichtliche Ergebnisdokumentation im HTML-Format sowie die grafische Darstellung der Pressungen und der inneren Lastverteilung der Lager erleichtern Ihnen die Analyse Ihrer Konstruktionsvarianten. Ein Hilfesystem und ein Online-Lernprogramm helfen Ihnen, das ganze Potenzial der Bearinx-online Linearberechnung auszuschöpfen.
Intensivierung der Zusammenarbeit
Mit der Bearinx-online Linearberechnung ist nicht beabsichtigt, die Beratungs- und Berechnungsdienstleistungen von Schaeffler auf den Kunden zu verlagern. Ganz im Gegenteil möchten wir gerade dadurch noch enger mit Ihnen zusammenarbeiten. Ziel ist es, gemeinsam schon in der frühen Konstruktionsphase eine geeignete Vorauswahl an Linearlagern zu treffen, um die Entwicklungszeiten in Ihrem Hause zu verkürzen.
Vertraglich geregelte Nutzung
Wenn Sie unter 'Zulassung' die Bearinx-online Linearberechnung beantragen, wird ein interner Entscheidungsprozess angestoßen, an dessen erfolgreichem Ende ein Vertragangebot steht.
Nach Vertragsunterzeichnung legen wir das Login an und laden zu einer zweitägigen Schulung in der Schaeffler-Academy in Herzogenaurach ein. Abschließend erfolgt die endgültige Freischaltung des Berechnungsmoduls.
Einführungsgebühren
Für die Bereitstellung der Bearinx-online Linearberechnung im Internet sowie die zweitägige Schulung zur Einführungsunterstützung entstehen einmalig folgende Kosten:
1 Teilnehmer 2000 €
2 Teilnehmer 3600 €
3 Teilnehmer 4800 €
4 Teilnehmer 5600 €
jeder weitere Teilnehmer +400 €
Weitere Lizenz-oder Wartungsgebühren entstehen nicht.
Einschränkungen der Kundenversion
Die Bearinx-online Linearberechnung dient der vorläufigen Auslegung von Produkten. Für die endgültige Auslegung und Auswahl von Produkten sollte der zuständige Schaeffler-Ingenieurdienst herangezogen werden.